Nachhilfelehrer Christian H. aus 07922 Tanna

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
6. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Leute, Bildung ist alles. Gute Bildung ist mehr. Für alle zukünftigen Führungskräfte, Selbstständige und Ideenschmiede biete ich gern meine Hilfe an und für die die einfach etwas lernen möchten und einen guten Abschluss haben wollen noch viel lieber.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Hab eine Ausbildung gemachtrnHab berufsbegleitend studiert.rnHab richtig studiert.rnHab richtig gearbeitet. rnHab bis zu meinem 30 Lebensjahr Klausuren geschrieben. Ich weiß wie sich Schüler fühlen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Leute Geschichte ist mein Fach. Ich erkläre alles mit Geschichte Philosophie, Politik, Wirtschaft, Wissenschaft. rnIch hab meinen Master in Betriebswirtschaftslehre gemacht. Also würde ich behaupten auch einiges in Wirtschaftswissenschaften zu wissen.

Fächer

Fach
Geschichte vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden
Geographie vorhanden
Philosophie vorhanden
Politik vorhanden
Wirtschaft vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Christian H. aus 07922 Tanna bietet Nachhilfe in Geschichte, Deutsch, Mathematik, Geographie, Philosophie, Politik und Wirtschaft an.