Nachhilfelehrerin Pia Johanna H. aus 69502 Hemsbach

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
24 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
6 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Die Arbeit mit Kindern und jungen Erwachsenen macht mir viel Spaß. Da ich Gymnasiallehrerin werden möchte, hoffe ich zudem auch meine didaktischen Fähigkeiten ausbauen zu können.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich studiere Französisch und Geschichte im Master an der Universität Heidelberg. Im Rahmen des Förderprogramms „Lernen mit Rückenwind“ habe ich bereits ein halbes Schuljahr eine Klasse in Französisch unterrichtet. Zudem gebe ich Nachhilfestunden in der Schülerhilfe in meinem Wohnort.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Französisch, Geschichte, Latein (im Rahmen meines Geschichtsstudiums habe ich das Latinum erfolgreich nachgeholt), Deutsch

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Latein vorhanden
Französisch vorhanden
Geschichte vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Pia Johanna H. aus 69502 Hemsbach bietet Nachhilfe in Deutsch, Latein, Französisch und Geschichte an.