Nachhilfelehrer Nikolai M. aus 21035 Hamburg

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
18 Jahre
Unterrichtet:
1. - 11. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Was mich von anderen Nachhilfelehrern unterscheidet, ist, dass ich meinen Schülern den Stoff so beibringe, dass sie ihn von dem Grundbaustein aus verstehen können - kein bloßes AuswendiglernenrnFür gewöhnlich finde ich eine individuelle Herangehensweise für jeden meiner Schüler und binde ihr eigenes Leben in die Aufgaben mit ein, denn es liegt mir persönlich am Herzen ihnen das Thema nahe zu bringen und es verständlich zu gestalten


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Da ich ein forbildlicher Schüler meines Gymnasiums war (1,5 - Schnitt), verbreitete sich mein Ruf schnell unter den Lehrern, die mich auch als einen Nachhilfelehrer warben - da fing meine Lehrer-Karriere an. Mittlerweile beschäftige ich mich damit schon 3 Jahre und verliere keine Freude daran - vielmehr habe ich wertvolle Erfahrung gesammelt, die ich mit meinen zukünftigen schü ern teilen möchte


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Hauptsächlich interessiere ich mich für MINT – Mathe und co lag mir schon immer am Herzen und es meinen Mitschülern zu erklären gehörte zu meinem Alltag. Wenn's also um Mathe, Informatik, Naturwissenschaften, Bio, Physik, Chemie oder Geografie geht, sind Sie bei mir genau richtig!rnAuch sprachlich kann ich meine Schüler unterstützen in Fächern Deutsch, Russisch (Muttersprache), Englisch (fließsprechend) und Französisch(B2)rnAuch gibt es die Möglichkeit das Erstellen von Präsentationen und das Präsentieren selbst zu üben (Fach: Seminar)

Fächer

Fach
Französisch vorhanden
Biologie vorhanden
Chemie vorhanden
Physik vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden
Geographie vorhanden
Informatik vorhanden
Philosophie vorhanden
Russisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Nikolai M. aus 21035 Hamburg bietet Nachhilfe in Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch, Mathematik, Geographie, Informatik, Philosophie und Russisch an.