Nachhilfelehrerin Tamara R. aus 66133 Saarbrücken

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
34 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich studiere nun im 6. Fachsemester an der Universität des Saarlandes Deutsch und Englisch auf Lehramt. Ich habe mich für den Beruf des Lehrers entschieden, weil ich sehr viel Freude am Vermitteln von Wissen und am Erfolg der Schüler habe.
Ich studiere meine beiden Fächer mit viel Leidenschaft und hoffe diese auch auf meine Schüler übertragen zu können.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Abitur im Jahr 2009, Lehramtsstudium, 4 Jahre Erfahrung soviel in einem Nachhilfestudio als auch privat


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Deutsch und Englisch, studiere beides; 5 monatiger Auslandsaufenthalt in den USA, was das Beherrschen der englischen Sprache enorm verbessert hat

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 14.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Tamara R. aus 66133 Saarbrücken bietet Nachhilfe in Deutsch und Englisch an.