Profi Nachhilfelehrerin Luisa M. aus 24943 Flensburg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
36 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
8 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin im Studium Lehrerin zu werden, da es mir sehr viel Spaß macht anderen zum Erfolg in der Schule zu verhelfen :-)
Ich studiere an der Universität Flensburg Wirtschaft/Politik auf Bildungswissenschaften. Habe auch einige Semester Mathematik und Englisch studiert, werde aber nun zu Gesundheit und Ernährung wechseln.

Ich gebe schon viele Jahre Nachhilfe und hatte immer sehr viel Freude und Erfolg dabei.

Freue mich auf neue Schüler/innen!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich arbeite seit 8 Jahren als Nachhilfelehrerin...erfolgreich


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathematik, Englisch, Deutsch

Mathe bis 10. Klasse Realschule

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Luisa M. aus 24943 Flensburg bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch und Englisch an.