Nachhilfelehrerin Benita W. aus 55131 Mainz

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

In früheren Schuljahren wusste ich oftmals selbst bei einigen Lehrern nicht weiter. Mittlerweile ist das bereits viele Jahre her und ich habe erfolgreich die Seite gewechselt, um die Fehler, die meiner Meinung nach meine Lehrer gemacht haben eben nicht zu machen.
Durch mein fast abgeschlossenes und sehr gut gemeistertes naturwissenschaftliches Studium (Geologie) habe ich ein sehr fundiertes Wissen und bin dem Lernen nahe genug um Inhalte sinnvoll vermitteln zu können. Zugleich weiß ich aus eigener Erfahrung wie es ist als Schüler durch einige Misserfolge demotiviert zu sein und dass man diese Misserfolge durch die richtige Technik in Erfolge umwandeln kann!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich schreibe meine Diplomarbeit und habe somit ein fast abgeschlossenes Diplom. Mein höchster Abschluss ist solange noch mein Abitur 2006.
Nachhilfe habe ich hauptsächlich im Freundes- und Bekanntenkreis gegeben.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Chemie, Biologie, Deutsch, Erdkunde,
Als angehende Naturwissenschaftlerin habe ich fundierte Kenntnisse in anderen Naturwissenschaften wie Chemie und Physik, die überall unumgänglich sind. Außerdem habe ich in meinem Abitur die Leistungsfächer Deutsch, Biologie und Erdkunde(Geographie) immer gerne gemacht und mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen.

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Chemie vorhanden
Geschichte
Geographie vorhanden
Lerntechnik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 12.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Benita W. aus 55131 Mainz bietet Nachhilfe in Deutsch, Chemie, Geschichte, Geographie und Lerntechnik an.