Nachhilfelehrer Benjamin P. aus 44141 Dortmund

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
39 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Da ich selber in meiner Schulzeit mit der Hilfe eines Nachhilfelehrers meine Lernprobleme meistern konnte, bin immer glücklich darüber mein Wissen, wie auch Erfahrungen weitergeben zu können.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Während meines Jurastudiums konnte ich besonders im englischsprachigen Rechtsgebiet punkten.
Nun habe ich aber auf die Politikwissenschaften gewechselt und habe daher einen guten Einblick in die Geisteswissenschaften.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich unterrichte Englisch, Deutsch, Geschichte, Geographie und Politik.
Vor allem in Englisch kann ich auch Berufseinsteigern helfen, da ich gute Einsichten in die wirtschaftliche wie auch juristische Terminologie habe.

Fächer

Fach
Politik vorhanden
Geographie vorhanden
Geschichte vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 12.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Benjamin P. aus 44141 Dortmund bietet Nachhilfe in Politik, Geographie, Geschichte, Englisch und Deutsch an.