Profi Nachhilfelehrer Andre V. aus 40629 Düsseldorf

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
51 Jahre
Unterrichtet:
10. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
12 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich erteile bereits seit mehreren Jahren
Azubis/Schülern Nachhilfe in Rechnungswesen.

Der Unterricht ist locker, aber trotzdem zielorientiert.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Fachhochschule

- Ausbildung zum Industriekaufmann
- Studium zum Betriebswirt (FH) an der Fachhochschule Gelsenkirchen sowie
University of Northumbria Newcastle


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Rechnungswesen (Buchführung, K+L etc.)

Ich habe mich mit dem Fach Rechnungswesen - sowohl während meiner Ausbildung als auch während des Studiums - sehr intensiv beschäftigt.

Durch meine langjährigen Erfahrungen als Nachhilfelehrer für dieses Fach weiss ich, wo die ´Stellschrauben´ angesetzt werden müssen, um den Schülern zu helfen.

Fächer

Fach
Rechnungswesen vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Andre V. aus 40629 Düsseldorf bietet Nachhilfe in Rechnungswesen an.