Nachhilfelehrerin Pia C. aus 86152 Augsburg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
30 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Keine Angaben


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe diese Woche meine letzte Fach-Abitur Prüfung und habe einen Jahresfortgang von 1,4.
Mein Fachabitur ist somit mein höchster Abschluss, wobei ich nächstes Jahr noch mein allgemeines Abiur machen werde.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

In meinen angegebenen Fächern habe ich in keinem Themenbereich Probleme. :) Deswegen möche ich sie auch unterrichten. Die von mir angegebenen Fächer sind auch die, in denen ich in der Schule am besten war/bin, also meistens nur 1er hatte :)

Fächer

Fach
Mathematik
Pädagogik
Psychologie
Spanisch

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Pia C. aus 86152 Augsburg bietet Nachhilfe in Mathematik, Pädagogik, Psychologie und Spanisch an.