Nachhilfelehrerin Zoi L. aus 37075 Göttingen

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
31 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo :), ich bin 19 Jahre alt und lebe derzeit in Göttingen. Ich interessiere mich vor allem für Sprachen und reise sehr gerne. Zudem mache ich auch sehr gerne Sport.

Beim Nachhilfegeben ist für mich nicht nur die fachliche Vermittlung, sondern auch der Spaß beim Lernen von großer Bedeutung!
Ich bin sehr geduldig, strukturiert und zuverlässig.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe vor zwei Jahren mein Abitur gemacht. Während der gesamten Oberstufenzeit habe ich Nachhilfe in Französisch (und Mathe) gegeben. Nach meinem Abitur bin ich für ein Jahr nach Frankreich gegangen. In meiner französischen Gastfamilie habe ich den Kindern Deutsch- und Englischnachhilfe gegeben . Vor Kurzem habe ich mit meinem Französisch/ Sport-Studium (auf Lehramt) begonnen. Da meine Mutter Französischlehrerin ist, bin ich mit Übungsmaterialien sehr gut ausgestattet :).


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mein Spezialgebiet ist das Fach Französisch..
- Auslandsjahr in Frankreich
- Meine Mutter ist Französischlehrerin
- soziale Arbeit mit Kindern in einem Workcamp
- Nachhilfetätigkeit in den letzten Jahren

Fächer

Fach
Französisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Zoi L. aus 37075 Göttingen bietet Nachhilfe in Französisch an.