Nachhilfelehrer Gilbert C. aus 55128 Mainz

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
35 Jahre
Unterrichtet:
7. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
5 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin offen, freundlich und habe mir gute und positive Erfahrungen im Nachhilfeunterricht angeeignet sowohl Online als auch in einer Gruppe von max. 3 Schülern. Durch mein Studium verfüge ich über ein fundiertes Wissen, um jemanden die Mathematik auch möglichst mit einfachen Worten näher zu bringen.
Desweiteren hatte ich bereits von klein auf meinen Bruder und Freunden die Schulmathematik erklärt, so dass ich meist schnell erkennen kann wo genau die Probleme sind.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Seit ca. 5 Jahren erfolgreiche und mit sehr gutem Feedback geführte Nachhilfe in Mathematik, aufgrund meiner fundierten Kenntnisse durch das Bachelor of Science Studium in Mathematik mit Nebenfach Wirtschaftswissenschaften und Informatik und meiner sehr guten Noten in der Schule.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathematik
Analysis
Algebra
Numerik
Stochastik
Zahlentheorie
IT

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Gilbert C. aus 55128 Mainz bietet Nachhilfe in Mathematik an.