Nachhilfelehrer luis p. aus 80999 München

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
30 Jahre
Unterrichtet:
1. - 9. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

14 Jahre. Ich habe ganze 14 Jahre gebraucht um durch die Schule zu kommen. Ich habe alle Höhen, aber auch die Tiefen dieser Institution erlebt und bin trotz zahlreicher und manchmal schwieriger Umwege an mein Ziel gekommen. Ich studiere mittlerweile und kann mit einem Lächeln auf meine Schulzeit zurückblicken. Meine Divese lautet: "Spass gehört zum Lernen dazu"
Mir ist es vor allem wichtig, dass ihr Kind die Nachhilfe nicht nur als "blöden" Pflichttermin wahrnimmt, sondern sich wirklich darauf einlässt. Ich versuche vor allem mit pädagogischen Methoden das Potenzial ihres Kindes zu optimieren und seine Begeisterung für das jeweilige Thema zu aktivieren.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich studiere im Moment Soziale Arbeit an der KSH in Benediktbeuern. Ich habe, bevor ich mein Studium im WS 2016/2017 angefangen, ein Jahr als Bundesfreiwilligendienstler absolviert und davor mein Fachabitur (2,8) gemacht.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Keine Angaben

Fächer

Fach
Psychologie vorhanden
Politik vorhanden
Pädagogik vorhanden
Geschichte vorhanden
Biologie vorhanden
Chemie vorhanden
Physik vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden
Sozialkunde vorhanden
Wirtschaft vorhanden
Lerntechnik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer luis p. aus 80999 München bietet Nachhilfe in Psychologie, Politik, Pädagogik, Geschichte, Biologie, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch, Mathematik, Sozialkunde, Wirtschaft und Lerntechnik an.