Nachhilfelehrerin Mirsada B. aus 42111 Wuppertal

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
32 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
5 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Zurzeit studiere in an der Universität Duisburg-Essen Wirtschaftsinformatik.
Ich vermittle gerne wissen weitern und helfe anderen, wo es ihnen Schwierigkeiten bereitet.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Nach der 10. Klasse habe ich die Fachhochschulreife erreicht und anschließend habe anschließend mein Abitur gemacht.

Meine erste Erfahrungen habe ich bereits während meiner Schullaufbahn gesammelt. Damals hieß es noch "Schüler-helfen-Schülern". Ich habe immer Spaß daran gehabt den jüngeren Schülern helfen zu können. Seit da an gebe ich regelmäßig Nachhilfe.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Zu meine Fächern gehört in erster Linie Deutsch und Mathematik.
Deutsch hatte ich als Leistungskurs und Mathematik zwar nur als Grundkurs belegt, aber dennoch als Abiturfach gehabt.

Fächer

Fach
Geographie vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 14.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Mirsada B. aus 42111 Wuppertal bietet Nachhilfe in Geographie, Englisch, Deutsch und Mathematik an.