Nachhilfelehrer Sven G. aus 68165 Mannheim

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
30 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
10 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe meinen Bachelor und Master of Science im Fach Chemieingenieurwesen am KIT absolviert und bin als Ingenieur tätig.

Ich habe schon zu Schulzeiten vereinzelt Nachhilfe gegeben; seit dem Studium regelmäßig, vor Allem in Mathe, Physik und Chemie.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Master of Science am KIT, Bachelor of Science am KIT, Abitur in Reutlingen (BaWü). Viel Erfahrung als Nachhilfelehrer in Realschule und Gymnasium (Klasse 5 - Abschluss)


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathematik: Aus der Schule und studiumsbedingt.
Französich: Aus der Schule, Studium und diversen Sprachaufenthalten in Frankreich
Chemie und Biologie: War schon zu Schulzeiten mein Hobby und studiere nun Chemieingenieurwesen
Physik: Aus der Schule und Studium
Geographie: Generelles Interesse und aus der Schule

Fächer

Fach
Geographie vorhanden
Französisch vorhanden
Biologie vorhanden
Chemie vorhanden
Physik vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Sven G. aus 68165 Mannheim bietet Nachhilfe in Geographie, Französisch, Biologie, Chemie, Physik und Mathematik an.