Nachhilfelehrer Ahmed B. aus 60431 Frankfurt am Main

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
9 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich unterrichte gerne, weil es mich freut, zu sehen, wie meine Schüler es schaffen, ihr volles Potenzial zu nutzen, und dabei mehr Selbstvertrauen bekommen! Manchmal fehlt nur ein klein wenig Hilfe (ab 5. Klasse bis Abschluss) – und diese Hilfe möchte ich gerne geben.

Für die Fächer "Deutsch" und "Englisch" biete ich Nachhilfe bis zur Klassenstufe 10, für "Französisch" auch bis zur Klassenstufe 13.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Schon seit über neun Jahren konnte ich im Bereich des Nachhilfe- und Sprachunterrichtes umfassende Erfahrungen sammeln. In Nachhilfeinstituten als Lehrkraft für die Fächer Deutsch, Englisch und Französisch gehörte es zu meiner täglichen Aufgabe, Schülern und Schülerinnen Sicherheit im Gebrauch der jeweiligen Einzelsprache zu vermitteln und zu verstärken, insbesondere Wissenslücken in der deutschen, englischen oder auch französischen Grammatik, der neuen neutschen Rechtschreibung sowie in der Textproduktion aufzubereiten.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

seit Februar 2011
i. A. von diversen Nachhilfeportalen
Lehrkraft für Einzelunterricht zuhause in den Fächern: Deutsch, Englisch und Französisch

Mai 2005 – Juni 2008
Studienkreis, Bad Homburg
Lehrkraft für die Fächer: Deutsch, Englisch und Französisch

August – Oktober 2007
Die Schlauberger, Offenbach-Rumpenheim
Lehrkraft für die Fächer: Deutsch, Englisch und Französisch

April – September 2005
Studienkreis, Frankfurt-Mitte
Lehrkraft für die Fächer: Deutsch, Englisch und Französisch

Fächer

Fach
Französisch vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Ahmed B. aus 60431 Frankfurt am Main bietet Nachhilfe in Französisch, Englisch und Deutsch an.