Nachhilfelehrer Nikolas R. aus 18069 Rostock

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
29 Jahre
Unterrichtet:
1. - 12. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin Nikolas Rödel, 18 Jahre aus Rostock. Ich möchte anderen Nachhilfe geben, weil ich mich als Lehrer üben will, um mich perfekt auf mein Studium vorzubereiten und auf eine eventuelle spätere Verwendung als Lehrer. Ausserdem war ich schon immer der, der anderen beigebracht hat, und bei dem der 'Ahhh' Effekt eingesetzt hat.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe Abitur gemacht, mit Hauptfach Mathematik und helfe seitdem hin und wieder Freunden und Familie bei Problemen in der Mathematik, schon seit der 6. Klasse eigentlich.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich möchte vorallem in Mathematik Nachhilfe geben, weil es das Fach ist, was mich schon in der Schule immer sehr interessiert hat, und ich mich auch ständig weiterbilde, auch in meiner Freizeit.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Chemie vorhanden
Wirtschaft vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Nikolas R. aus 18069 Rostock bietet Nachhilfe in Mathematik, Chemie und Wirtschaft an.