Nachhilfelehrerin Katrin V. aus 42111 Wuppertal

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
26 Jahre
Unterrichtet:
1. - 9. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo, ich heiße Katrin und besuche momentan die 10. Klasse. Ich biete Mathematiknachhilfe für die Primärstufe und Sekundarstufe 1 an. Ich selber stehe in Mathematik ,,1" und bin immer gerne im Umgang mit anderen Menschen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Ich werde im Sommer vorraus sichtlich mein FORQ erreichen, so dass ich die Oberstufe besuchen kann. Erfahrungen habe ich bereits bei dem Unterstützen meiner Mitschülern/ Mitschülerinnen in unterschiedlichen Altersstufen gemacht. Jedoch war ich noch nie ein fest angestellter Nachhilfelehrer.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich behersche alle Bereiche in der Mathematik, die ich bisher gelernt habe. In Deutsch und Naturwissenschaftlichenfächern bin ich ebenfalls gut, jedoch möchte ich hauptsächlich Mathematik unterrichten, da ich dies am besten kann und dadurch auch am besten erklären kann.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Katrin V. aus 42111 Wuppertal bietet Nachhilfe in Mathematik an.