Nachhilfelehrerin Natali S. aus 72760 Reutlingen

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
32 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
12 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe nun schon seit über 10 Jahren Erfahrung im Gebiet Nachhilfe. Durch die Jahre bekommt man die Routine, was die Schüler brauchen, bzw. wie man es ihnen am Besten beibringt.

Ich helfen gerne, wo ich kann. Besonders als zukünftige Lehrerin ist das für mich eine Bereicherung.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe 2011 mein Abitur gemacht und gleich im Wintersemester begonnen zu studieren.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Nachhilfe gebe ich in den Fächern Deutsch, Englisch und Französisch bis Klasse 10.
Weitere Fächer gerne auf Anfrage.

Fächer

Fach
Lerntechnik vorhanden
Geschichte vorhanden
Französisch vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Natali S. aus 72760 Reutlingen bietet Nachhilfe in Lerntechnik, Geschichte, Französisch, Englisch und Deutsch an.