Nachhilfelehrerin Julia N. aus 04279 Leipzig

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
32 Jahre
Unterrichtet:
1. - 7. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Um Erfahrungen zu sammeln und Kindern mit Schwierigkeiten zu helfen


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich hab die allgemeine Hochschulreife im Sommer 2011 absolviert. Danach begann ich ein Studium für Mittelschullehrer mit den Fächern Mathematik und Chemie, wechselte dann jedoch. Nun studiere ich jetzt seit Oktober 2012 Lehramt Sonderpädagogik mit dem Fach Grundschuldidaktik ( Deutsch, Mathemathik, Sachunterricht, Werken) und meine Förderschwerpunkte sind emotionale&soziale Entwicklung sowie Sprachbeeinträchtigungen.
Ich habe letztes Jahr einen Lehrgang als Jugendleiter gemacht. Ich habe einen jüngeren Bruder (Klasse 7) mit dem ich am Wochenende lerne und Hausaufgaben erledige. Außerdem habe ich bereits einer Schülerin der 11./12. Klasse ein Jahr lang Nachhilfe im Mathematikunterricht gegeben.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Deutsch
Mathematik ( 1Jahr lang als Fach für Mittelschullehrer studiert)
Sachunterricht
Werken
Geografie
Geschichte
Musik ( habe selber ca. 9 Jahre lang Keyboard gespielt)
Psychologie/Pädagogik (in der Schule 3 Jahre gehabt und Abitur in dem Fach gemacht)
Biologie (als Leistungskurs in der Schule gehabt)

Fächer

Fach
Musik vorhanden
Psychologie vorhanden
Pädagogik vorhanden
Geographie vorhanden
Geschichte vorhanden
Biologie vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Julia N. aus 04279 Leipzig bietet Nachhilfe in Musik, Psychologie, Pädagogik, Geographie, Geschichte, Biologie, Deutsch und Mathematik an.