Nachhilfelehrer Axel G. aus 30159 Hannover

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
3. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
9 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich war schon als Schüler, später als Student und dann als Assistent an der Universität immer in der Lehre tätig. Es macht Spaß, Wissen, das mich selbst begeistert, an andere weitergeben zu können. Bei der Nachhilfe sieht man obendrein relativ schnell den Erfolg seiner Arbeit, insbesondere durch die Einzelnachhilfe in gewohnter Umgebuung. Die Fortschritte beim Schüler, die Verbesserung der Zeugnisnoten, oder die doch noch geschaffte Versetzung... das spornt an.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Diplom Biochemiker (Dr. rer. nat.);
mehrjähriger USA Aufenthalt.
Lehre (Seminar u Praktika) in Chemie f Medizin- und Veterinärstudenten an der TiHo Hannover.
Mehrfacher Einsatz als Vertretungslehrer an Gymnasien in der Region Hannover.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Chemie, Biologie, Mathematik, Englisch

Chemie wegen des Studiums, Biologie ebenso.
Mathematik bis Klasse 10 und Englisch spreche ich verhandlungssicher.

Fächer

Fach
Biologie vorhanden
Chemie vorhanden
Englisch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 27.50 pro Stunde

Nachhilfelehrer Axel G. aus 30159 Hannover bietet Nachhilfe in Biologie, Chemie, Englisch und Mathematik an.