Nachhilfe in Berlin-Prenzlauer Berg

Nachhilfe in Berlin-Prenzlauer Berg

Sie befinden sich hier: Berlin-Prenzlauer Berg

Willkommen auf nachhilfeportal.de. Wir haben aktuell 24 Nachhilfelehrer/innen in Berlin-Prenzlauer Berg. Suchen Sie sich Ihren Lehrer für Nachhilfe in Berlin-Prenzlauer Berg aus:

  • Shari G. (29)

    Shari G. (29)

    PLZ/Ort:
    10405 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Hallo ihr Lieben, ich mag Kinder sehr und genieße es, Zeit mit ihnen zu verbringen, weil sie wunderbar ehrlich, direkt und kreativ sind ...

    20.00 pro Stunde
  • David M. (24)

    David M. (24)

    PLZ/Ort:
    10409 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich studiere zur Zeit an der Hochschule der populären Künste in Berlin und gebe gerne Nebenbei Nachhilfe.

    20.00 pro Stunde
  • Daniel H. (36)

    Daniel H. (36)

    PLZ/Ort:
    10435 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 3. Klasse

    Ich heiße Daniel und bin 29 Jahre alt. Ich arbeite als Erzieher in einer Grundschule in Berlin Mitte. Daher habe ich ständigen Kontakt ...

    15.00 pro Stunde
  • Xaver K. (31)

    ProfiXaver K. (31)

    PLZ/Ort:
    10407 Berlin
    Unterrichtet:
    7. bis 13. Klasse

    Ich habe sehr viel Freude daran, anderen Schülern und Studenten Mathe und Physik beizubringen. Durch meine 6-jährige Nachhilfeerfahrung habe ich gelernt, dass man ...

    15.00 pro Stunde
  • Anna G.

    Anna G.

    PLZ/Ort:
    10249 Berlin
    Unterrichtet:
    8. bis 13. Klasse

    Das macht mir Spaß!

    13.00 pro Stunde
  • Eileen Susana K. (46)

    Eileen Susana K. (46)

    PLZ/Ort:
    10437 Schwedter Str. 81
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    seit 2005 arbeite ich als Spanisch-Dozentin in Berlin an verschiedenen Sprachschulen, an der Volkshochschule Neukölln und für Firmen/Organisationen_ Mi Escuela Berlin. Hier arbeite ...

    15.00 pro Stunde
  • Paul E. (48)

    Paul E. (48)

    PLZ/Ort:
    10435 Berlin
    Unterrichtet:
    5. bis 9. Klasse

    Wärend meiner Schulzeit habe ich selbst Nachhilfe in Englisch gehabt und diese hat mir sehr geholfen, da ich in einem entspannten und neutralen ...

    12.00 pro Stunde
  • Nina B.

    Nina B.

    PLZ/Ort:
    10407 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 6. Klasse
  • valentina D.

    valentina D.

    PLZ/Ort:
    10437 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    11.00 pro Stunde
  • Anna Maria L. (60)

    Anna Maria L. (60)

    PLZ/Ort:
    10439 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 10. Klasse

    Als Mutter von zwei Kindern ( 11 und 16 ) habe ich einen besonderen Bezug zu Jugendlichen und dem Schulsystem. Menschen in ihren ...

  • Alexander M.

    Alexander M.

    PLZ/Ort:
    10249 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    12.00 pro Stunde
  • Willi L. (79)

    Willi L. (79)

    PLZ/Ort:
    10437
    Unterrichtet:
    1. bis 12. Klasse

    Sinnvolle Beschäftigung als Rentner

    10.00 pro Stunde

12 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!