Nachhilfe in Berlin-Schöneberg

Nachhilfe in Berlin-Schöneberg

Sie befinden sich hier: Berlin-Schöneberg

Willkommen auf nachhilfeportal.de. Wir haben aktuell 20 Nachhilfelehrer/innen in Berlin-Schöneberg. Suchen Sie sich Ihren Lehrer für Nachhilfe in Berlin-Schöneberg aus:

  • Josephine M. (24)

    Josephine M. (24)

    PLZ/Ort:
    12157 Berlin
    Unterrichtet:
    6. bis 10. Klasse

    Hallo du! Ich möchte Nachhilfe geben, weil ich für meine Themen brenne und mich gerne mit Kindern unterhalte und auseinandersetze.

    20.00 pro Stunde
  • Natalia K. (49)

    Natalia K. (49)

    PLZ/Ort:
    12157 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Hallo mein Name ist Niklas, zuzeit studiere ich an der TU Berlin und gebe seit drei Jahren Nachhilfe für Schüler. Bin sehr erfahren ...

    15.00 pro Stunde
  • Sophia W. (30)

    Sophia W. (30)

    PLZ/Ort:
    12159 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 8. Klasse

    Liebe Eltern, Studenten, Schüler, Kinder: Ich bin Studentin der Chinastudien an der FU Berlin und liebe die chinesische Sprache von ganzem Herzen. Dies möchte ...

    15.00 pro Stunde
  • Katharina D. (33)

    Katharina D. (33)

    PLZ/Ort:
    10783 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Ich gebe sehr gern Nachhilfe, weil ich Spaß daran habe in einem entspannten und angenehm konzentrierten Rahmen mit Menschen zu arbeiten und Inhalte ...

    11.00 pro Stunde
  • Katharina S. (35)

    Katharina S. (35)

    PLZ/Ort:
    12157 Berlin
    Unterrichtet:
    5. bis 12. Klasse

    Ich habe ein abgeschlossenes Geographiestudium und studiere im Master British Studies am Großbritannienzentrum der HU Berlin. Ich bin auf der Suche nach einem ...

    12.00 pro Stunde
  • Ursula M.

    Ursula M.

    PLZ/Ort:
    10781 Berlin
    Unterrichtet:
    4. bis 8. Klasse

    1. Ich habe Zeit. 2. Ich bleibe gern in Verbindung mit jungen Leuten. 3. Ich halte meinen Geist fit. 4. Ich vergesse ...

    8.00 pro Stunde
  • Laura W. (31)

    Laura W. (31)

    PLZ/Ort:
    12103 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Als Schülerin hatte ich selbst Nachhilfe in Mathe, von der ich sehr profitiert habe. Dies war auch ein Grund wieso ich mich dazu ...

    10.00 pro Stunde
  • Ivar K. (34)

    Ivar K. (34)

    PLZ/Ort:
    12159 Berlin
    Unterrichtet:
    7. bis 13. Klasse

    Ich bin selbst in den Genuss einer sehr guten Nachhilfe gekommen, welche mir in der Schulzeit viel weiter geholfen hat. Aus diesem Grund ...

    15.00 pro Stunde
  • Marion W. (33)

    Marion W. (33)

    PLZ/Ort:
    10779 Berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse
    15.00 pro Stunde
  • michael b. (69)

    Profimichael b. (69)

    PLZ/Ort:
    10965 berlin
    Unterrichtet:
    1. bis 13. Klasse

    Zur Zeit unterstütze ich afrikanische Mütter und Väter beim Erlernen der deutschen Sprache. Drei Kindern von ihnen helfe ich, lesen und ...

    18.00 pro Stunde

10 Lehrer gefunden.

Nachhilfelehrer finden!